Kontaktieren Sie uns, um von unseren Personaldienstleistungen zu profitieren
und Ihre Personalengpässe schnell und flexibel zu lösen.


Treffen Sie unser Team

Gemeinsam arbeiten wir unermüdlich daran, unseren Kunden und Mitarbeitenden das Beste zu bieten und uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu wachsen.

Güner Ehrenberg

Geschäftsführung

Mehr über mich 🔍

Im Unternehmen seit: Mai 2015

Verantwortungsbereiche:
Vertretung des Unternehmens, wirtschaftliches Controlling, Lohnabrechnung

Beruflicher Hintergrund:
Pflege und kaufmännisch

Meine Arbeitsmethodik:
Agile Arbeitsmethodik (Flachere Hierarchien; Team-Befähigung, Selbstverwaltung durch Autonomie des Teams)

Was mich motiviert: 
Die Zusammenarbeit mit Menschen aus verschiedenen Kulturen, sowie ein engagiertes Team; Das gemeinsame Erreichen von Zielen und das Wissen, dass ich durch meine Arbeit zur Unternehmensentwicklung beitrage.

Fun-Fact über mich:
„Ich bin zwar klein von der Körpergröße, mein Humor ist dafür aber umso größer.“ 

Aylin Ehrenberg

Niederlassungsleitung

Mehr über mich 🔍

Im Unternehmen seit: Juli 2015

Verantwortungsbereiche: 
Vertretung der Geschäftsführung, operative Steuerung, Personalführung und Disposition

Beruflicher Hintergrund:
Kaufmännisch

Meine Arbeitsmethodik: 
Effizient, strategisch und empathisch

Was mich motiviert: 
Am meisten motiviert mich das Feedback, welches wir von unseren Kunden, Mitarbeitenden und Bewerber:innen bekommen und das Wissen, dass wir durch unsere Arbeit dazu beisteuern, dass hilfsbedürftige Menschen die Unterstützung bekommen, die sie benötigen.

Fun-Fact über mich:
Ich liebe es zu reisen, habe aber mächtig Flugangst.

Marco Hasert

Personalberater

Mehr über mich 🔍

Im Unternehmen seit: März 2019

Verantwortungsbereiche:
Personaldisposition, Kunden- und Mitarbeiterbetreuung

Beruflicher Hintergrund:
Pflege 

Meine Arbeitsmethodik: 
Ruhig, bedacht, persönlich, transparent, strukturiert und ziel- /ergebnisorientiert

Was mich motiviert: 
Mit unserer Dienstleistung den Tag für unsere Mitarbeiter:innen und Kunden ein wenig entspannter zu machen und mit sozialer Kompetenz und Empathie ein Umfeld zu schaffen, welches es Ihnen ermöglicht sich auf die eigentlichen Herausforderungen des Pflegealltags zu konzentrieren.

Fun-Fact über mich:
Ich singe gerne Karaoke, backe gern und fahre gerne Achterbahn.

Ludmila Savitsky

Empfang und Verwaltung

Mehr über mich 🔍

Im Unternehmen seit: Mai 2024

Verantwortungsbereiche:
Verwaltung, Sicherheitsbelehrungen,  AÜ-Verträge

Beruflicher Hintergrund:
Kaufmännisch

Meine Arbeitsmethodik: 
Präzise und Gewissenhaft

Was mich motiviert: 
Ich bin motiviert, wenn ich sehe, dass meine Arbeit einen positiven Beitrag zum Team und zum Unternehmen leistet.

Fun-Fact über mich:
Mit der Schere gerade schneiden? Keine Chance! Dafür knüpfe ich mit Begeisterung Makramee.

Kontaktiere uns


Ehrenberg & Wehrmann Personaldienstleistungen GmbH

Spaldingstraße 210
20097 Hamburg

Tel.: 040/238 557 00
Fax: 040/238 556 99

E-Mail: info@ehrenbergundwehrmann.de

E-Mail: verwaltung@ehrenbergundwehrmann.de


Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Mo. - Fr.: 08:30-16:30 Uhr 

Sa. - So. und Feiertage: geschlossen

Information für Ihre Anfahrt

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns ab dem U/S-Bahnhof Berliner Tor und dann über den Ausgang Bürgerweide.

Parkplätze finden Sie kostenpflichtig in der Umgebung. 

Impressum


Ehrenberg & Wehrmann Personaldienstleistungen GmbH
Spaldingstraße 210
20097 Hamburg

Registergericht: Hamburg
Registernummer: HRB 135771
Steuernummer: 46/717/03532

Geschäftsführung und Gesellschafterin: Güner Ehrenberg
Sitz der Gesellschaft: Hamburg